Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

um allen Schülern die gleiche Chance auf eine Teilnahme zu geben, haben wir uns dazu entschlossen, eine Voranmeldung zu machen.
Die 30 freien Plätze für die Hütte werden durch ein Losverfahren verteilt und anschließend ausgehängt. Jedes Kind das sich anmeldet,
kann einen Freund (der ebenfalls mit möchte) angeben, der dabei sein soll. Wir versuchen dann die Wünsche zu erfüllen.

Auf der Hütte sollen klassenübergreifend Kontakte geknüpft werden und vielleicht auch neue Freundschaften entstehen.

Die Skifreizeit findet vom 22.1.24 bis 24.1.24 statt. Vorerfahrungen im Ski- oder Snowboardfahren sind wünschenswert,
aber keine Voraussetzung. Wir haben mindestens einen Skilehrer und einen Snowboardlehrer mit dabei.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Kind nur mit geeigneter Sicherheitsausrüstung an der Skifreizeit teilnehmen kann. ( Skihelm und Rückenprotektor)

Sollten Sie diese nicht besitzen, gibt es die Möglichkeit, diese von der Schule für einen kleinen Aufpreis zu leihen.
Die Kosten für die Skifreizeit belaufen sich auf 130 €. Muss die Skiausrüstung ausgeliehen werden, kostet dies nochmals ca. 40 €.
Eine Leihe von Helm oder Protektor von der Schule kostet jeweils 5 €.

Weitere Informationsblätter werden nach dem Losverfahren ausgehändigt.

Rückgabe der Anmeldungen (wurden den Schülerinnen und Schülern ausgeteilt) bis 8.12.23 bei Herrn Halder.

Das Team der Skifreizeit