Durch eine großzügige Spende von 700 € durch den Second-Hand-Kleiderladen „Jacke wie Hose“ in Bad Wurzach, dessen Erlös regelmäßig an gemeinnützige
Vereine, Kindergärten und Schulen in Bad Wurzach gespendet wird, ist es uns auch weiterhin möglich, unseren Schülerinnen und Schülern kostenlos Äpfel zur Verfügung zu stellen.
Jede Woche bekommen wir eine Kiste Bio Äpfel geliefert, die von den Kindern sehr gut angenommen wird. Leider bekommen wir als weiterführende Schule hierfür keine Mittel vom Land wie die Grundschulen.
Um so größer war die Freude, als Ingrid Dewor, ehemalige Lehrerin an unserer Schule und Franziska Link-Bodenmüller, ehemalige Schulleiterin der Grundschule Bad Wurzach, beide ehrenamtlich im „Jacke wie Hose“ Laden tätig, die gute Nachricht von der Spende an die Schule brachten.

Schülerinnen und Schüler der Klasse 6g hatten sich auch im Kunstunterricht mit der Darstellung von Äpfeln beschäftigt.

Julia Kiebler