Liebe Eltern,

Am Dienstag, 06.Dezember 2022 findet unser Elternsprechtag statt,
Sie können sich für jeweils 10 Minuten bei einer Lehrkraft eintragen. Bei den 9. Klässlern gibt es wegen der Beratung „Übergang Klasse 10“ 15-Minuten Termine.
Der Sprechtag geht von 14:00 bis 20:00 Uhr. Beachten Sie bitte, dass Teilzeitkräfte erst um 17:00 Uhr beginnen.

Die Listen mit den möglichen Terminen hängen von Montag, 21.11.22 (7:45 Uhr) bis Freitag, 25.11.22 (13:00 Uhr) im Treppenhaus vor dem Sekretariat aus. Entweder Sie geben Ihrem Kind den unten angehängten Zettel mit, auf dem steht, wen Sie sprechen wollen und Ihr Kind trägt die Termine ein
oder Sie kommen zu den normalen Schulöffnungszeiten selber vorbei. Kleiner Tipp: Lassen Sie zwischen 2 Terminen möglichst 10 Minuten „Luft“, da es manchmal zu Verzögerungen kommt.

Für Essen und Trinken ist durch die Klassen 9 im „Café Elternsprech“ bestens gesorgt, bringen Sie also gerne ein bisschen mehr Zeit und etwas Geld mit.

Diesen Zettel können Sie benützen, wenn Sie möchten, dass Ihr Kind in der Schule Termine einträgt (damit Sie wissen, WANN Ihr Kind Termine ausgemacht hat).