Am 22. Juli 2024 fand an der Werkrealschule Bad Wurzach der jährliche Sporttag statt. An diesem Tag hatten die Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit,
sich in verschiedenen sportlichen Disziplinen zu messen und das Deutsche Sportabzeichen zu erwerben.
Zusätzlich zu den individuellen Prüfungen gab es auch eine Reihe von Teamspielen, die den Tag besonders abwechslungsreich gestalteten.

Die Teamspiele, an denen die Klassen teilnahmen, beinhalteten Flaschenstapeln, eine Schwammstaffel und eine Flussüberquerung.
Diese Spiele waren nicht nur ein Test für die sportlichen Fähigkeiten, sondern stärkten auch den Teamgeist und die Zusammenarbeit innerhalb der Klassen.

Der Sporttag war geprägt von einer tollen Atmosphäre, sportlichem Ehrgeiz und viel Spaß. Wir freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe des Sporttages an der WRS Bad Wurzach!

Lena Piesker

Bilder : WRS