Die Werkrealschule Bad Wurzach lädt euch ganz herzlich zum digitalen Mitmach-Infotag ein.

Auch in diesem Jahr stehen 4. Klässler und ihre Eltern vor der Entscheidung, welche weiterführende Schule die richtige ist.

Die Werkrealschule Bad Wurzach lädt euch und eure Eltern zum digitalen Mitmach-Infotag ein, damit ihr euch ein Bild von der Schule machen könnt.

Das Besondere: Die angemeldeten Kinder schauen nicht nur zu, sondern sie dürfen selber mitmachen! Hierfür bekommen alle angemeldeten Kinder
vor dem Infotag ein Materialpaket mit einer Gebrauchsanweisung geschickt. Am 19. Februar dürft ihr mit euren Eltern dann in den Online Unterricht
unserer Schule reinschnuppern und mitmachen.

Nach dem Mitmach-Angebot gibt es noch einen Infoblock für eure Eltern, bei dem sie auch Fragen stellen können.

Wann ist der digitale Mitmach-Infotag der Werkrealschule Bad Wurzach?

Am Samstag, 19. Februar 2022 von 10:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr

Wie kann man sich zum Infotag anmelden?

Anmeldung direkt hier über diesen Link oder über die Homepage der Schule: www.werkrealschule-badwurzach.de

Bei Fragen kann man sich vormittags ans Schulsekretariat unter der Nummer 07564-930130 wenden.

Wann ist der Anmeldeschluss?

Der Anmeldeschluss ist am Montag, 14.02.2022.

Wie komme ich in die Videokonferenz (Zoom) am 19.02.2022?

Alle, die angemeldet sind, bekommen von uns einen Zoom-Link per E-Mail zugeschickt.

Also, nichts wie los, meldet euch an und seid per Videokonferenz dabei! Wir zeigen euch, dass online Unterricht auch Spaß machen kann.

Julia Kiebler und das Team der Werkrealschule

Anmeldetermine für die Schulanmeldung (weitere Infos erhalten Sie am Infotag):
Mittwoch,      9. März 2022:
Donnerstag, 10. März 2022: